Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufwecken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aufweckenÜbersetzung für svegliare

Anzeigen




aufwecken > Übersetzung
Für die Wortsuche aufwecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufwecken englisch - aufwecken spanisch - aufwecken niederländisch - aufwecken polnisch - aufwecken portugiesisch - aufwecken russisch

Für das Wort aufwecken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für munter machenfare bene
Übersetzung für weckensvegliare
Übersetzung für alarmierenchiamare
Übersetzung für beunruhigenpreoccupare
Übersetzung für Schreckenterrore

Für die Übersetzung svegliare wurden die Synonyme destare - ridestare - risvegliare - far alzare - interrompere il sonno gefunden. Weitere italienische Synonyme für svegliare