Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufzug Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AufzugÜbersetzung für ascensore

Anzeigen




aufzug > Übersetzung
Für die Wortsuche aufzug wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufzug englisch - aufzug spanisch - aufzug niederländisch - aufzug polnisch - aufzug portugiesisch - aufzug russisch

Für das Wort aufzug wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Beispielesempio
Übersetzung für Entwurfabbozzo
Übersetzung für Formforma
Übersetzung für idealideale
Übersetzung für Ideeidea

Das Wort aufzug wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist abei vor allen Dingen, dass man diesen selbst besteigen muss, es also keinen Aufzug gibt und eben auch keinerlei Treppen.
> Weiterlesen
Dabei ist es wichtig, dass er ins Auto passt, oder in den Aufzug falls man in einem Mehrfamilienhaus wohnt.
> Weiterlesen