Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

augapfel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AugapfelÜbersetzung für bulbo oculare

Anzeigen




augapfel > Übersetzung
Für die Wortsuche augapfel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: augapfel englisch - augapfel spanisch - augapfel niederländisch - augapfel polnisch - augapfel portugiesisch - augapfel russisch

Für das Wort augapfel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Augeocchio
Übersetzung für Gesichtssinnvista
Übersetzung für Sehvermögenvista
Übersetzung für Heiligtumsantuario
Übersetzung für Lieblingtesoro

Für die Übersetzung bulbo oculare wurden die Synonyme occhio - iride gefunden. Weitere italienische Synonyme für bulbo oculare