Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

augenzeuge Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AugenzeugeÜbersetzung für testimone oculare

Anzeigen




augenzeuge > Übersetzung
Für die Wortsuche augenzeuge wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: augenzeuge englisch - augenzeuge spanisch - augenzeuge niederländisch - augenzeuge polnisch - augenzeuge portugiesisch - augenzeuge russisch

Für das Wort augenzeuge wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Beobachterosservatore
Übersetzung für Zeugetestimone
Übersetzung für Zuschaueruditorio
Übersetzung für Gastospite
Übersetzung für Hörerschaftpubblico