Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aureole Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AureoleÜbersetzung für aureola

Anzeigen




aureole > Übersetzung
Für die Wortsuche aureole wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aureole englisch - aureole spanisch - aureole niederländisch - aureole polnisch - aureole portugiesisch - aureole russisch

Für das Wort aureole wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Heiligenscheinaureola
Übersetzung für Koronacorona
Übersetzung für Erhabenheitsublimitŕ
Übersetzung für Schönheitbellezza

Für die Übersetzung aureola wurden die Synonyme alone - cerchio - corona gefunden. Weitere italienische Synonyme für aureola