Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausdörren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ausdörrenÜbersetzung für seccarsi

Anzeigen




ausdörren > Übersetzung
Für die Wortsuche ausdörren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausdörren englisch - ausdörren spanisch - ausdörren niederländisch - ausdörren polnisch - ausdörren portugiesisch - ausdörren russisch

Für das Wort ausdörren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für austrocknenasciugarsi
Übersetzung für vertrocknenasciugarsi
Übersetzung für welkenappassire
Übersetzung für dehydrierendisidratare
Übersetzung für Entwässerndrenaggio

Für die Übersetzung seccarsi wurden die Synonyme annoiarsi - stancarsi - stufarsi - tediarsi - scocciarsi - infastidirsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für seccarsi