Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausdrucksleer Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ausdrucksleerÜbersetzung für inespressivo

Anzeigen




ausdrucksleer > Übersetzung
Für die Wortsuche ausdrucksleer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausdrucksleer englisch - ausdrucksleer spanisch - ausdrucksleer niederländisch - ausdrucksleer portugiesisch - ausdrucksleer russisch

Für das Wort ausdrucksleer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausdrucksloscompassato
Übersetzung für Odeode
Übersetzung für ödenoioso
Übersetzung für farblosnoioso
Übersetzung für leervuoto

Für die Übersetzung inespressivo wurden die Synonyme banale - insignificante - insipido - insulso - piatto - scialbo - conformista - mediocre - sciatto - prosaico gefunden. Weitere italienische Synonyme für inespressivo