Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

auseinander streuen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für auseinander streuenÜbersetzung für dissipare

Anzeigen




auseinander streuen > Übersetzung
Für die Wortsuche auseinander streuen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auseinander streuen englisch - auseinander streuen spanisch - auseinander streuen niederländisch - auseinander streuen polnisch - auseinander streuen portugiesisch - auseinander streuen russisch

Für das Wort auseinander streuen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausbreitenspiegare
Übersetzung für separierendissociare
Übersetzung für Sprengenesplosione
Übersetzung für sprengenfar saltare
Übersetzung für teilencondividere

Für die Übersetzung dissipare wurden die Synonyme buttare - sciupare - sprecare - gettar via gefunden. Weitere italienische Synonyme für dissipare