Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausfüllen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ausfüllenÜbersetzung für riempire

Anzeigen




ausfüllen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausfüllen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausfüllen englisch - ausfüllen spanisch - ausfüllen niederländisch - ausfüllen polnisch - ausfüllen portugiesisch - ausfüllen russisch

Für das Wort ausfüllen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für einschenkenversare
Übersetzung für beschmierensporcare
Übersetzung für beliefernrifornire
Übersetzung für lieferneffettuare consegne a domicilio
Übersetzung für ergänzenintegrare

Für die Übersetzung riempire wurden die Synonyme adempiere - colmare gefunden. Weitere italienische Synonyme für riempire

Das Wort ausfüllen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Würde man dieses Dreieck nehmen und nach links verschieben, würde es ganz genau die abgeschnittene Fläche oben links ausfüllen und das Rechteck (a*h) komplettieren.
> Weiterlesen