Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausfallend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ausfallendÜbersetzung für offensivo

Anzeigen




ausfallend > Übersetzung
Für die Wortsuche ausfallend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausfallend englisch - ausfallend spanisch - ausfallend niederländisch - ausfallend portugiesisch - ausfallend russisch

Für das Wort ausfallend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bissigpungente
Übersetzung für bitterforzato
Übersetzung für boshaftmalizioso
Übersetzung für demütigendmortificante
Übersetzung für höhnischderisorio

Für die Übersetzung offensivo wurden die Synonyme inclassificabile - indegno - inqualificabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für offensivo