Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausfließen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AusfließenÜbersetzung für effusione
Synonym ausfließenÜbersetzen emanare da

Anzeigen




ausfließen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausfließen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausfließen englisch - ausfließen spanisch - ausfließen niederländisch - ausfließen polnisch - ausfließen portugiesisch - ausfließen russisch

Für das Wort ausfließen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für entströmenemanare da
Übersetzung für auslaufencolare fuori
Übersetzung für fliesenpiastrellare
Übersetzung für fließenscorrere
Übersetzung für entweichenemanare da