Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausfuhr Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AusfuhrÜbersetzung für esportazione

Anzeigen




ausfuhr > Übersetzung
Für die Wortsuche ausfuhr wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausfuhr englisch - ausfuhr spanisch - ausfuhr niederländisch - ausfuhr polnisch - ausfuhr portugiesisch - ausfuhr russisch

Für das Wort ausfuhr wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Exportesportazione
Übersetzung für Auslieferungconsegna
Übersetzung für Geschäftcommercio
Übersetzung für Handelcommercio
Übersetzung für Verkaufvendita

Für die Übersetzung esportazione wurden die Synonyme commercio - traffico - scambio - vendita - smercio - baratto - compravendita - importazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für esportazione

Das Wort ausfuhr wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dessen Wirtschaft ist wie bekannt sehr auf die Ausfuhr von Rohöl ausgelegt und genau hier kommt nun diese Stadt einmal in das Spiel.
> Weiterlesen
Hierbei ist es insbesondere die Ausfuhr von Rohöl die zwar das Land mit Devisen versorgt, jedoch auch zu einer sehr abhängigen Wirtschaft gesorgt hat, welche nicht auf vielen Bereichen beruht, sondern nur auf sehr wenige.
> Weiterlesen