Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausgestreckt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ausgestrecktÜbersetzung für disteso

Anzeigen




ausgestreckt > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgestreckt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgestreckt englisch - ausgestreckt spanisch - ausgestreckt niederländisch - ausgestreckt polnisch - ausgestreckt portugiesisch - ausgestreckt russisch

Für das Wort ausgestreckt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausgedehntche va per le lunghe
Übersetzung für breitlargo
Übersetzung für Grosgrossa
Übersetzung für großgrande
Übersetzung für ausführlichesplicito

Für die Übersetzung disteso wurden die Synonyme adagiato - steso - sdraiato - coricato gefunden. Weitere italienische Synonyme für disteso