Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausgetrocknet Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ausgetrocknetÜbersetzung für arido

Anzeigen




ausgetrocknet > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgetrocknet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgetrocknet englisch - ausgetrocknet spanisch - ausgetrocknet niederländisch - ausgetrocknet polnisch - ausgetrocknet portugiesisch - ausgetrocknet russisch

Für das Wort ausgetrocknet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abgestorbenintirizzito
Übersetzung für altvecchio
Übersetzung für Altcontralto
Übersetzung für saftlossenza linfa
Übersetzung für vertrocknetsecco

Für die Übersetzung arido wurden die Synonyme disadorno - privo di idee - povero - insensibile - sterile - avaro gefunden. Weitere italienische Synonyme für arido

Das Wort ausgetrocknet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Oftmals ist ein Grund das gerade diese Partie sehr ausgetrocknet ist und wirkt doch kann man mit Augenmaske die auch problemlos zuhause aufzutragen und zu verwenden sind da doch sehr stark und erfolgreich gegensteuern.
> Weiterlesen