Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausgewachsen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ausgewachsenÜbersetzung für maturo

Anzeigen




ausgewachsen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgewachsen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgewachsen englisch - ausgewachsen spanisch - ausgewachsen niederländisch - ausgewachsen polnisch - ausgewachsen portugiesisch - ausgewachsen russisch

Für das Wort ausgewachsen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für erwachsenadulto
Übersetzung für reifmaturo
Übersetzung für Reifbrina
Übersetzung für volljährigmaggiorenne
Übersetzung für ausgebildetabilitato

Für die Übersetzung maturo wurden die Synonyme accorto - oculato - attento - avveduto - lungimirante - diplomatico - prudente - cauto gefunden. Weitere italienische Synonyme für maturo