Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausgewogen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ausgewogenÜbersetzung für ben equilibrato

Anzeigen




ausgewogen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgewogen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgewogen englisch - ausgewogen spanisch - ausgewogen niederländisch - ausgewogen polnisch - ausgewogen portugiesisch - ausgewogen russisch

Für das Wort ausgewogen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für einfachsemplice
Übersetzung für scharfsinnigsagace
Übersetzung für sorgfältigaccurato
Übersetzung für spitzfindigintelligente
Übersetzung für subtilsottile