Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausguss° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für Ausguss°Übersetzung für lavello

Anzeigen




ausguss° > Übersetzung
Für die Wortsuche ausguss° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausguss° spanisch - ausguss° niederländisch - ausguss° portugiesisch

Für das Wort ausguss° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ablaufespirazione
Übersetzung für Schnabelbeccuccio
Übersetzung für Spulerocchetto
Übersetzung für Tüllebeccuccio

Für die Übersetzung lavello wurden die Synonyme lavandino - acquaio gefunden. Weitere italienische Synonyme für lavello