Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aushalten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aushaltenÜbersetzung für tener duro
Synonym AushaltenÜbersetzen resistenza

Anzeigen




aushalten > Übersetzung
Für die Wortsuche aushalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aushalten englisch - aushalten spanisch - aushalten niederländisch - aushalten polnisch - aushalten portugiesisch - aushalten russisch

Für das Wort aushalten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für duldentollerare
Übersetzung für einsteckenincassare
Übersetzung für erduldentollerare
Übersetzung für erleidensubire
Übersetzung für ertragentollerare

Für die Übersetzung resistenza wurden die Synonyme attrito - contrasto - logorio - sfregamento - strofinio - confricazione - urto gefunden. Weitere italienische Synonyme für resistenza