Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

auskommen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für auskommenÜbersetzung für cavarsela

Anzeigen




auskommen > Übersetzung
Für die Wortsuche auskommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auskommen englisch - auskommen spanisch - auskommen niederländisch - auskommen polnisch - auskommen portugiesisch - auskommen russisch

Für das Wort auskommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für zurechtkommencavarsela
Übersetzung für Ernährungalimentazione
Übersetzung für Existenzesistenza
Übersetzung für Lebensunterhaltmezzo di sostentamento
Übersetzung für Rentepensione

Für die Übersetzung cavarsela wurden die Synonyme arrangiarsi - barcamenarsi - arrabattarsi - vivacchiare - sopravvivere gefunden. Weitere italienische Synonyme für cavarsela

Das Wort auskommen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

eine neue Speicherkarte eben kinderleicht erweitert werden konnten, so ist eine solche Vorgehensweise beispielsweise beim Iphone nicht möglich, bei dem man mit dem vorhandenen Speicherplatz des gewählten Geräts und Typs einfach auskommen muss.
> Weiterlesen