Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

auspacken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für auspackenÜbersetzung für disfare

Anzeigen




auspacken > Übersetzung
Für die Wortsuche auspacken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auspacken englisch - auspacken spanisch - auspacken niederländisch - auspacken polnisch - auspacken portugiesisch - auspacken russisch

Für das Wort auspacken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufdeckensvelare
Übersetzung für enthüllenrivelare
Übersetzung für entlarvensmascherare
Übersetzung für aussagendire
Übersetzung für sagendire

Für die Übersetzung disfare wurden die Synonyme disciogliere - slegare - sciogliere - svincolare - disgiungere - separare gefunden. Weitere italienische Synonyme für disfare