Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausrüstung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AusrüstungÜbersetzung für attrezzatura

Anzeigen




ausrüstung > Übersetzung
Für die Wortsuche ausrüstung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausrüstung englisch - ausrüstung spanisch - ausrüstung niederländisch - ausrüstung polnisch - ausrüstung portugiesisch - ausrüstung russisch

Für das Wort ausrüstung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Materialmateriale
Übersetzung für Werkstoffmateriale
Übersetzung für Ausstattungattrezzatura
Übersetzung für Bedarfesigenza
Übersetzung für Beilagecontorno

Für die Übersetzung attrezzatura wurden die Synonyme armamentario - strumenti - equipaggiamento gefunden. Weitere italienische Synonyme für attrezzatura