Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausradieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ausradierenÜbersetzung für cancellare
Synonym AusradierenÜbersetzen cancellatura

Anzeigen




ausradieren > Übersetzung
Für die Wortsuche ausradieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausradieren englisch - ausradieren spanisch - ausradieren niederländisch - ausradieren polnisch - ausradieren portugiesisch - ausradieren russisch

Für das Wort ausradieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausmachenlocalizzare
Übersetzung für beendenterminare
Übersetzung für beseitigentogliere
Übersetzung für entfernenallontanare
Übersetzung für Löschenscarico

Für die Übersetzung cancellatura wurden die Synonyme abrasione - raschiatura gefunden. Weitere italienische Synonyme für cancellatura