Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausrauben Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AusraubenÜbersetzung für furto
Synonym ausraubenÜbersetzen rapinare

Anzeigen




ausrauben > Übersetzung
Für die Wortsuche ausrauben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausrauben englisch - ausrauben spanisch - ausrauben niederländisch - ausrauben polnisch - ausrauben portugiesisch - ausrauben russisch

Für das Wort ausrauben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für plündernsaccheggiare
Übersetzung für beraubenorbare
Übersetzung für Beraubenrapina
Übersetzung für stehlenrubare
Übersetzung für Stehlenfurto

Für die Übersetzung rapinare wurden die Synonyme borseggiare - derubare gefunden. Weitere italienische Synonyme für rapinare