Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aussaugen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aussaugenÜbersetzung für succhiare

Anzeigen




aussaugen > Übersetzung
Für die Wortsuche aussaugen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aussaugen englisch - aussaugen spanisch - aussaugen niederländisch - aussaugen polnisch - aussaugen portugiesisch - aussaugen russisch

Für das Wort aussaugen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausziehentraslocare
Übersetzung für begaunerndefraudare
Übersetzung für erleichternalleviare
Übersetzung für plündernsaccheggiare
Übersetzung für rupfenspennare

Für die Übersetzung succhiare wurden die Synonyme assorbire - bere - impregnare - sorbire - assimilare - incorporare gefunden. Weitere italienische Synonyme für succhiare