Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausschelten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ausscheltenÜbersetzung für rimproverare

Anzeigen




ausschelten > Übersetzung
Für die Wortsuche ausschelten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausschelten englisch - ausschelten spanisch - ausschelten niederländisch - ausschelten polnisch - ausschelten portugiesisch - ausschelten russisch

Für das Wort ausschelten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anfahrentrattare in modo brusco
Übersetzung für scheltenlitigare
Übersetzung für schimpfenlanciare frecciate
Übersetzung für Schimpfenbestemmia
Übersetzung für zurechtweisenrimproverare

Für die Übersetzung rimproverare wurden die Synonyme ammonire - riprendere - sgridare - biasimare - correggere gefunden. Weitere italienische Synonyme für rimproverare