Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausschimpfen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ausschimpfenÜbersetzung für rimproverare

Anzeigen




ausschimpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausschimpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausschimpfen englisch - ausschimpfen spanisch - ausschimpfen niederländisch - ausschimpfen polnisch - ausschimpfen portugiesisch - ausschimpfen russisch

Für das Wort ausschimpfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für rügenriprendere
Übersetzung für scheltenlitigare
Übersetzung für schimpfenlanciare frecciate
Übersetzung für Schimpfenbestemmia
Übersetzung für ablehnendeclinare

Für die Übersetzung rimproverare wurden die Synonyme ammonire - riprendere - sgridare - biasimare - correggere gefunden. Weitere italienische Synonyme für rimproverare