Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausschließen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ausschließenÜbersetzung für escludere

Anzeigen




ausschließen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausschließen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausschließen englisch - ausschließen spanisch - ausschließen niederländisch - ausschließen polnisch - ausschließen portugiesisch - ausschließen russisch

Für das Wort ausschließen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für vermeidenfare
Übersetzung für widerlegenconfutare
Übersetzung für disqualifizierensqualificare
Übersetzung für eliminiereneliminare
Übersetzung für Eliminiereneliminazione

Für die Übersetzung escludere wurden die Synonyme derogare - esentare gefunden. Weitere italienische Synonyme für escludere

Das Wort ausschließen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Mensch an sich sollte nicht nur versuchen gesund und gut zu leben um Alt zu werden, sondern man kann mit seinem normalen Verhalten und Tagesablauf es eben auch erreichen das man das eigene Immunsystem des menschlichen Körpers nachhaltig stärkt um eben häufige Erkrankungen und Anfälligkeiten von Beginn an schon ausschließen zu können.
> Weiterlesen
Außerdem können Spielbeschränkungen gelten, die bestimmte Titel ausschließen oder diese mit unterschiedlichen Umsatzbeiträgen versehen.
> Weiterlesen