Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausschlüpfen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AusschlüpfenÜbersetzung für schiusa

Anzeigen




ausschlüpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausschlüpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausschlüpfen englisch - ausschlüpfen spanisch - ausschlüpfen niederländisch - ausschlüpfen polnisch - ausschlüpfen portugiesisch - ausschlüpfen russisch

Für das Wort ausschlüpfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Schlüpfenschiudimento delle uova
Übersetzung für ausgehenspegnersi
Übersetzung für herausfindenscovare
Übersetzung für herauskommenvenire a galla
Übersetzung für Springensalto