Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausschöpfen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ausschöpfenÜbersetzung für versare con un mestolo

Anzeigen




ausschöpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausschöpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausschöpfen englisch - ausschöpfen spanisch - ausschöpfen niederländisch - ausschöpfen polnisch - ausschöpfen portugiesisch - ausschöpfen russisch

Für das Wort ausschöpfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für einheitlichuniforme
Übersetzung für übergreifendcentrale
Übersetzung für absaugentravasare con un sifone
Übersetzung für ausnutzenapprofittare di
Übersetzung für auspumpenpompare fuori da