Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aussehen wie Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aussehen wieÜbersetzung für sembrare

Anzeigen




aussehen wie > Übersetzung
Für die Wortsuche aussehen wie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aussehen wie englisch - aussehen wie spanisch - aussehen wie niederländisch - aussehen wie polnisch - aussehen wie portugiesisch - aussehen wie russisch

Für das Wort aussehen wie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für den Anschein habenparere
Übersetzung für scheinensplendere
Übersetzung für ähnelnsomigliare a
Übersetzung für entsprechencorrispondere a
Übersetzung für gleichkommenrivaleggiare con

Für die Übersetzung sembrare wurden die Synonyme apparire - parere - mostrarsi - presentarsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für sembrare