Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aussperrung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AussperrungÜbersetzung für serrata

Anzeigen




aussperrung > Übersetzung
Für die Wortsuche aussperrung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aussperrung englisch - aussperrung spanisch - aussperrung niederländisch - aussperrung polnisch - aussperrung portugiesisch - aussperrung russisch

Für das Wort aussperrung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Achtotto
Übersetzung für Ausnahmeeccezione
Übersetzung für Eliminierungeliminazione
Übersetzung für Entlassunglicenziamento
Übersetzung für Kündigungdisdetta