Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausstrahlung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AusstrahlungÜbersetzung für emissione

Anzeigen




ausstrahlung > Übersetzung
Für die Wortsuche ausstrahlung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausstrahlung englisch - ausstrahlung spanisch - ausstrahlung niederländisch - ausstrahlung polnisch - ausstrahlung portugiesisch - ausstrahlung russisch

Für das Wort ausstrahlung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Auraalone
Übersetzung für Charismacarisma
Übersetzung für Designdesign
Übersetzung für Erscheinungsbildaspetto
Übersetzung für Anziehungskraftfascino

Für die Übersetzung emissione wurden die Synonyme emanazione - pubblicazione - promulgazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für emissione

Das Wort ausstrahlung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

19 (der Ausstrahlung des Interviews gegen den Einwand von Höcke) hohe Wellen.
> Weiterlesen