Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

authentisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für authentischÜbersetzung für autentico

Anzeigen




authentisch > Übersetzung
Für die Wortsuche authentisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: authentisch englisch - authentisch spanisch - authentisch niederländisch - authentisch portugiesisch - authentisch russisch

Für das Wort authentisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für echtautentico
Übersetzung für reinpulito
Übersetzung für tatsächlichreale
Übersetzung für treufedele
Übersetzung für ursprünglichprimordiale

Für die Übersetzung autentico wurden die Synonyme vero - reale - veritiero - valido gefunden. Weitere italienische Synonyme für autentico