Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

avenue Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AvenueÜbersetzung für viale

Anzeigen




avenue > Übersetzung
Für die Wortsuche avenue wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: avenue englisch - avenue spanisch - avenue niederländisch - avenue portugiesisch - avenue russisch

Für das Wort avenue wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Routeitinerario
Übersetzung für Alleeviale
Übersetzung für Promenadelungomare
Übersetzung für Ringring
Übersetzung für Boulevardviale

Für die Übersetzung viale wurden die Synonyme corso - strada - via gefunden. Weitere italienische Synonyme für viale

Das Wort avenue wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Haus in der Pennsylvania Avenue 1600 ist vor allen Dingen deshalb so bekannt weil es eben durch seinen weißen Außenanstrich perfekt zu seiner Bezeichnung passt, die ihr übrigens Theodore Roosevelt im Jahr 1901 offiziell verlieh.
> Weiterlesen