Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bösartig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bösartigÜbersetzung für dannoso

Anzeigen




bösartig > Übersetzung
Für die Wortsuche bösartig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bösartig englisch - bösartig spanisch - bösartig niederländisch - bösartig portugiesisch - bösartig russisch

Für das Wort bösartig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bodenlossenza fondo
Übersetzung für gemeinignobile
Übersetzung für hinterhältigsubdolo
Übersetzung für hinterlistigsubdolo
Übersetzung für miesa pezzi

Für die Übersetzung dannoso wurden die Synonyme controindicato - sconsigliato - nocivo - pericoloso gefunden. Weitere italienische Synonyme für dannoso