Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bändigen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bändigenÜbersetzung für trattenere

Anzeigen




bändigen > Übersetzung
Für die Wortsuche bändigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bändigen englisch - bändigen spanisch - bändigen niederländisch - bändigen polnisch - bändigen portugiesisch - bändigen russisch

Für das Wort bändigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für zähmenaddomesticare
Übersetzung für zügelnfrenare
Übersetzung für abrichtenaddestrare
Übersetzung für dressierenaddestrare
Übersetzung für lehreninsegnare

Für die Übersetzung trattenere wurden die Synonyme agganciare - attaccare - affibbiare - appiccare - fermare - appendere - arroncigliare - bloccare gefunden. Weitere italienische Synonyme für trattenere