Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bäuerisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bäuerischÜbersetzung für maleducato

Anzeigen




bäuerisch > Übersetzung
Für die Wortsuche bäuerisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bäuerisch englisch - bäuerisch spanisch - bäuerisch niederländisch - bäuerisch polnisch - bäuerisch portugiesisch - bäuerisch russisch

Für das Wort bäuerisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für derbgrossolano
Übersetzung für grobaspro
Übersetzung für rohgrezzo
Übersetzung für agrarischagrario
Übersetzung für ländlichrurale

Für die Übersetzung maleducato wurden die Synonyme cafone - buzzurro - bifolco - zotico - villanzone gefunden. Weitere italienische Synonyme für maleducato