Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bürgschaft Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BürgschaftÜbersetzung für garanzia

Anzeigen




bürgschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche bürgschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bürgschaft englisch - bürgschaft spanisch - bürgschaft niederländisch - bürgschaft polnisch - bürgschaft portugiesisch - bürgschaft russisch

Für das Wort bürgschaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Auftragordinazione
Übersetzung für Bedingungcondizione
Übersetzung für Dienstservizio
Übersetzung für Engagementimpegno
Übersetzung für Solldare

Für die Übersetzung garanzia wurden die Synonyme affidamento - fiducia - sicurezza - assegnamento - affidabilità - serietà - assicurazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für garanzia