Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

büschel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BüschelÜbersetzung für ciuffo

Anzeigen




büschel > Übersetzung
Für die Wortsuche büschel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: büschel englisch - büschel spanisch - büschel niederländisch - büschel polnisch - büschel portugiesisch - büschel russisch

Für das Wort büschel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Buschcespuglio
Übersetzung für Dickichtboschetto
Übersetzung für Gebüschcespugli
Übersetzung für Strauchcespuglio
Übersetzung für Unterholzboscaglia

Für die Übersetzung ciuffo wurden die Synonyme capelli - riccioli - trecce - ciocca gefunden. Weitere italienische Synonyme für ciuffo