Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

balancieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für balancierenÜbersetzung für tenersi in equilibrio

Anzeigen




balancieren > Übersetzung
Für die Wortsuche balancieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: balancieren englisch - balancieren spanisch - balancieren niederländisch - balancieren polnisch - balancieren portugiesisch - balancieren russisch

Für das Wort balancieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für fastenosservare il digiuno
Übersetzung für Fastendigiuno
Übersetzung für hungernmorire di fame
Übersetzung für jonglierengiocolare
Übersetzung für Jonglierengiochi di destrezza