Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

baldig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für baldigÜbersetzung für presto

Anzeigen




baldig > Übersetzung
Für die Wortsuche baldig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: baldig englisch - baldig spanisch - baldig niederländisch - baldig polnisch - baldig portugiesisch - baldig russisch

Für das Wort baldig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für künftigfuturo
Übersetzung für schnellveloce
Übersetzung für angehendin boccio
Übersetzung für nahevicino
Übersetzung für Näheprossimitŕ

Für die Übersetzung presto wurden die Synonyme affrettatamente - frettolosamente - in fretta - di furia - rapidamente gefunden. Weitere italienische Synonyme für presto