Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

balgerei Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BalgereiÜbersetzung für tafferuglio

Anzeigen




balgerei > Übersetzung
Für die Wortsuche balgerei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: balgerei englisch - balgerei spanisch - balgerei niederländisch - balgerei polnisch - balgerei portugiesisch - balgerei russisch

Für das Wort balgerei wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Schlägereiscontro
Übersetzung für Raufereirissa
Übersetzung für Streitlotta
Übersetzung für Handgemengerissa

Für die Übersetzung tafferuglio wurden die Synonyme baruffa - zuffa - battibecco - litigio - diverbio - rissa - alterco - scontro gefunden. Weitere italienische Synonyme für tafferuglio