Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

balken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BalkenÜbersetzung für trave

Anzeigen




balken > Übersetzung
Für die Wortsuche balken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: balken englisch - balken spanisch - balken niederländisch - balken polnisch - balken portugiesisch - balken russisch

Für das Wort balken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Dornspina
Übersetzung für Gebälkstruttura portante
Übersetzung für Mastalbero
Übersetzung für Stützesostegno
Übersetzung für Trägerbretellina

Für die Übersetzung trave wurden die Synonyme palanca - palo - barra - sbarra - tavola - assicella - riparo gefunden. Weitere italienische Synonyme für trave