Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ballett Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BallettÜbersetzung für balletto

Anzeigen




ballett > Übersetzung
Für die Wortsuche ballett wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ballett englisch - ballett spanisch - ballett niederländisch - ballett polnisch - ballett portugiesisch - ballett russisch


Für die Übersetzung balletto wurden die Synonyme ballo - danza - volteggio gefunden. Weitere italienische Synonyme für balletto

Das Wort ballett wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Schuhe sehen ähnlich aus, wie die im Ballett genutzten Schläppchen und haben diesen auch ihren Namen zu verdanken.
> Weiterlesen
Wie für diese Einrichtung stellt auch für andere Theaterhäuser in Sankt Petersburg das Ballett eine sehr wichtige Rolle dar, denn jedes Theaterhaus in dieser Stadt das etwas auf sich hält hat eine eigene Ballett Gruppe in der auch internationale Stars zu Auftritten eingeladen und engagiert werden.
> Weiterlesen