Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bammel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BammelÜbersetzung für fifa

Anzeigen




bammel > Übersetzung
Für die Wortsuche bammel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bammel englisch - bammel spanisch - bammel niederländisch - bammel polnisch - bammel portugiesisch - bammel russisch

Für das Wort bammel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Beklemmungoppressione
Übersetzung für Bestürzungconfusione
Übersetzung für Furchtansietŕ
Übersetzung für Gespenstfantasma
Übersetzung für grauenrabbrividire

Für die Übersetzung fifa wurden die Synonyme paura - timore - panico - spavento - tremarella - spaghetto - vigliaccheria gefunden. Weitere italienische Synonyme für fifa