Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

baracke Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BarackeÜbersetzung für baracca

Anzeigen




baracke > Übersetzung
Für die Wortsuche baracke wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: baracke englisch - baracke spanisch - baracke niederländisch - baracke polnisch - baracke portugiesisch - baracke russisch

Für das Wort baracke wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kioskbancarella
Übersetzung für Budebancarella
Übersetzung für Schuppentetto a falda
Übersetzung für Hüttecapanna
Übersetzung für Blockhauscapanna

Für die Übersetzung baracca wurden die Synonyme macinino - caffettiera gefunden. Weitere italienische Synonyme für baracca