Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

barmherzig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für barmherzigÜbersetzung für clemente

Anzeigen




barmherzig > Übersetzung
Für die Wortsuche barmherzig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: barmherzig englisch - barmherzig spanisch - barmherzig niederländisch - barmherzig portugiesisch - barmherzig russisch

Für das Wort barmherzig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für hilfreichutile
Übersetzung für wohltätigbenefico
Übersetzung für freundlichgentile
Übersetzung für menschlichumano
Übersetzung für mitfühlendcompassionevole

Für die Übersetzung clemente wurden die Synonyme benevolo - indulgente - mite gefunden. Weitere italienische Synonyme für clemente