Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

barrikade Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BarrikadeÜbersetzung für barricata

Anzeigen




barrikade > Übersetzung
Für die Wortsuche barrikade wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: barrikade englisch - barrikade spanisch - barrikade niederländisch - barrikade polnisch - barrikade portugiesisch - barrikade russisch

Für das Wort barrikade wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bollwerkbaluardo
Übersetzung für Hindernisostacolo
Übersetzung für Straßensperreblocco stradale
Übersetzung für Hürderecinto per bestiame

Für die Übersetzung barricata wurden die Synonyme riparo gefunden. Weitere italienische Synonyme für barricata