Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

basilika Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BasilikaÜbersetzung für basilica

Anzeigen




basilika > Übersetzung
Für die Wortsuche basilika wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: basilika englisch - basilika spanisch - basilika niederländisch - basilika polnisch - basilika portugiesisch - basilika russisch

Für das Wort basilika wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Heiligtumsantuario
Übersetzung für Kirchechiesa
Übersetzung für Moscheemoschea
Übersetzung für Pagodepagoda
Übersetzung für Synagogesinagoga

Für die Übersetzung basilica wurden die Synonyme cattedrale - duomo - santuario - chiesa gefunden. Weitere italienische Synonyme für basilica

Das Wort basilika wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Wahrzeichen von Barcelona ist sicherlich Sagrada Familia, eine Basilika welche im gotischen Baustil erbaut worden ist.
> Weiterlesen