Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bauer Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BauerÜbersetzung für villano

Anzeigen




bauer > Übersetzung
Für die Wortsuche bauer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bauer englisch - bauer spanisch - bauer niederländisch - bauer polnisch - bauer portugiesisch - bauer russisch

Für das Wort bauer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Agronomagronomo
Übersetzung für Landarbeiterbracciante
Übersetzung für Landwirtcoltivatore
Übersetzung für Viehzüchterallevatore di bestiame
Übersetzung für Ackersmannagricoltore

Für die Übersetzung villano wurden die Synonyme bifolco - contadino - cafone gefunden. Weitere italienische Synonyme für villano

Das Wort bauer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Von Bürger stammen "Leonore" und "Der Bauer an seinen durchlauchigen Tyrannen".
> Weiterlesen